Wir geben nicht vor, was Du nicht bist.

Deine Kunden wollen nämlich genau Dich.

Wir verstehen Dich und Deine Kunden. Wir sind Berater, Analyst, Beobachter, Stratege und Impulsgeber – aber auch Umsetzer, Producer, Illustrator, Reinzeichner, Drucker oder Programmierer. Ganz gleich ob Du einen kleinen Handwerksbetrieb hast oder Marketingleiter eines börsennotierten Großkonzerns: Unsere Leistungspakete sind skalierbar und richten sich in Umfang und Tiefe nach deinem Budget.

Wenn du eine kompetente Werbeagentur suchst, die deine Kommunikation pusht und vorantreibt, dann sprich uns an. Wir entwickeln maßgeschneiderte Marketing-Konzepte – von der Namensfindung und Logoentwicklung, über die crossmediale Werbekampagne bis hin zur Umsetzung aller erforderlichen Medien wie Broschüren, Geschäftsberichte, Werbeanzeigen, Öffentlichkeitsarbeit sowie Messe- und Internetauftritte.

Dabei schauen wir uns genau an, was schon vorhanden ist und was weiter genutzt werden kann, denn es muss nicht immer alles neu gemacht oder gedacht werden!

Oftmals reicht bereits eine Anpassung und Optimierung deines bestehenden Marketing-Konzepts.

Wir haben die Lösungen, die zur Dir passen.

Budgetorientiert

Viel bringt viel. Mit viel Budget trauen sich viele Agenturen an Employer Branding ran. Wir hingegen setzen auf individuelle Maßnahmen, die gezielt für deine Bedürfnisse und deine Marke entwickelt werden. So können wir auch mit geringeren Budgets schon viel erreichen.

Nachhaltig

Oftmals starten wir mit einem Workshop, um ihre Unternehmenskultur zur erleben, zu entwickeln und gemeinsame Ziele für ihre Arbeitgebermarke zu setzen. Dann gilt es diese auch nachhaltig in die Köpfe aller Mitarbeiter zu bringen – mit weiteren Workshops oder Trainings.

Social

Jede Zielgruppe hat ihren eigenen Channel. So gewinnt Social Recruiting immer mehr an Bedeutung. Und wir wissen, wie sie die sozialen Netzwerke richtig nutzen können. Testen Sie uns.

Digital

Wir können digital. So wie ihre Bewerber. Gerne konzipieren oder optimieren ihre Karrierewebseite, setzen SEO-Maßnahmen ein, planen ihr Employer Marketing und entwickeln individuelle Bewerbertools wie Video Recruiting oder Bewerbungsspiele.

Das PLUS ganz nah.

Bei ecco sind die Wege kurz.

Wie kurz, das entscheidest du ganz allein.

Schreib uns einen Brief, eine E-Mail oder nutze das Kontaktformular.

Die Mitarbeiter bei ecco beraten dich auch gerne am Telefon oder bei einer Tasse Kaffee oder Tee in unserer schönen Agentur.

Verbinde dich mit ecco! Denn das zahlt sich für dich aus.

Datenschutz*